Das Hotel

Hotel Venedig Canal Grande Domenico Fort
Werte Gäste.
Hiermit möchte ich Sie persönlich in meiner Stadt Venedig willkommen heißen! Ein wahrhaft faszinierender Ort, an dem jeder Augenblick einzigartig, kostbar und besonders reich an Emotionen ist. Eine weltweit für ihre Kunstschätze und für ihre tausendjährige Gastfreundlichkeit berühmte Stadt. Gastfreundlichkeit, die heute besonders im Palazzo Giovanelli zur Geltung kommt. Ich möchte Sie aber nicht nur mit dem Markusplatz oder Rialto vertraut machen, sondern auch mit den faszinierenden und friedlichen Calli des herrlichen Stadtviertels Santa Croce, in welchem ich Sie mit meinem Hotelpersonal erwarte. Sie werden begeistert sein von Venedig und von unserem modernen und vornehmen Hotel, einst historischer Wohnsitz für Könige, Künstler und Dogen.
Wir erwarten Sie!

Domenico Fort, Hoteldirektor

 

Das elegante und romantische 4 Sterne-Hotel Palazzo Giovanelli in Venedig liegt direkt am Canal Grande zwischen der herrlichen Kirche San Stae und der Ca' Pesaro und erwartet seine Gäste mit Suiten, die auf üppig grüne Gärten und auf ein Wassertor blicken und durch welches die Gäste direkten Zutritt zum Hotel haben.


Die gelungene und ausgeglichene Kombination der Einrichtung im modernen und traditionellen Stil verleiht dem Hotel Palazzo Giovanelli ein einladendes und behagliches Flair, im vollen Einklang mit der tadellosen Qualität der Dienstleistungen und dem äußerst professionellen, freundlichen und vielsprachigen Hotelpersonal.


Das Hotel Palazzo Giovanelli liegt mitten in der Altstadt von Venedig und genießt die dort herrschende fantastische Atmosphäre. Den Gästen stehen extrem ruhige und behagliche Räumlichkeiten zur Verfügung und die friedliche Stille wird einzig von dem sanften Dahingleiten der Gondeln und von dem lieblichen Plätschern des Wassers in den Kanälen unterbrochen.


Hotel Palazzo Giovanelli


Hotel Palazzo Giovanelli

Reservieren Sie sofort!

Dienstleistungen

  • · 24-Stunden-Rezeption
  • · Behindertengerechte Einrichtung
  • · ADSL-Internetanschluss
  • · Wi-Fi Anschluss
  • · Tageszeitungen
  • · Transfer Flughafen/Bahnhof*
  • · Concierge
  • · Reservierung von Leihwagen
  • · Aufbewahrung von Wertgegenständen
  • · Snack Bar à la Carte
  • · Lift
  • · Haustiere nicht erlaubt
  • · Wäscheservice (Montag bis Freitag)
  • · Bügelservice (Montag bis Freitag)

  • * mit der Zahlung

The Hotel

Hotel Venice Grand Canal Domenico Fort
Dear Guests,
I would like to personally invite you to my city, Venice! A fascinating place, where every moment is unique, precious and rich in emotion. A world famous city for its extraordinary artistic heritage and a millennial tradition of hospitality that is renewed today at Palazzo Giovanelli. I would like to introduce you St. Mark's Square and Rialto, not to mention the fascinating, quiet streets of the splendid Santa Croce quarter where my staff and I await you, to make you fall in love with Venice and our hotel, modern and refined, a historic residence of kings, artists and doges.
I'm expecting you!

Domenico Fort, Director

 

Elegant and romantic, 4 star Hotel Palazzo Giovanelli in Venice overlooks the Grand Canal, enclosed between the splendid Church of San Stae and Ca' Pesaro, with suites facing its green gardens and a waterside door to receive guests.


The successful mix of decorations, in a perfect balance between modern and traditional, gives Hotel Palazzo Giovanelli an inviting and welcoming aspect, in tune with the impeccable quality of the service of a warm, highly professional and multilingual staff.


Hotel Palazzo Giovanelli is located in the historic center of Venice, enjoying the magnificent atmosphere and offering its guests private, quiet rooms, where a gentle stillness is interrupted only by the passing of gondolas and the flow of water in the canals.


Hotel Palazzo Giovanelli


Hotel Palazzo Giovanelli

Reserve now!

Services

  • · 24-hour reception
  • · Handicap accessible
  • · ADSL internet
  • · Wi-Fi
  • · Daily newspapers
  • · Airport/train station transfer*
  • · Concierge
  • · Rent-a-car desk
  • · Valuables storage
  • · A la carte snack bar
  • · Elevators
  • · Pets not allowed
  • · Laundry (Monday to Friday)
  • · Ironing (Monday to Friday)

  • * with payment